Nico Rosberg „brüllt“ in der Höhle der Löwen mit

ab dem 31.08.2020

Nico Rosberg bei „Die Höhle der Löwen“

Ab Montag 31.08.2020 ist unser Gesellschafter Nico Rosberg Teil der beliebten TV-Show „Die Höhle der Löwen“ auf VOX.
In der 8. Staffel von dHdL sitzt er als neuer Investor in der Mitte des Löwen Rudels und kämpft um die vielversprechendsten Deals. Trotz der schwierigen Drehbedingungen aufgrund der Corna-Pandemie, konnte VOX eine Vielzahl von Folgen der Gründershow produzieren und gleich in der ersten Show soll es nach Aussage der Investoren richtig zur Sache gehen.

Nico Rosberg, der mittlerweile bei mehr als 20 Mobilitätsunternehmen beteiligt ist, möchte sich in seiner neuen Rolle verstärkt auf Gründer aus den Bereichen Nachhaltigkeit, Mobilität und Food konzentrieren. In einem Vorabinterview hat er verraten, dass er niemals mit solch starken Emotionen in der Show gerechnet hätte. „Wenn man einen Deal gewinnt, so fühlt es sich an wie bei einem Formel 1 Sieg“, so Nico Rosberg.

Wir können uns also auf viele emotionsgeladende Fights zwischen den Investoren um die besten Deals freuen. Montag 31.08.2020 um 20:15 VOX die Höhle der Löwen mit Nico Rosberg einschalten!


#DHDL #TREGmbH #Drivingthestateoftheart